Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen - Unfall im Kreisverkehr - Fußgängerin angefahren -

Kamen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montag, den 05.09.2016, gegen 16.15 Uhr ist eine 77-jährige Frau verletzt worden. Ein 86-jähriger Kamener fuhr mit seinem Hyundai über die Westenmauer in den Kreisverkehr. An der Lünener Straße wollte er diesen wieder verlassen. Dabei übersah er die 77-jährige Dame aus Kamen, die dort über den Gehweg ging. Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau verletzt und nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: