Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Verkehrsunfall mit Kehrmaschine - Fahrer hatte gesundheitliche Probleme

Unna (ots) - Am Montagmorgen, den 30.08.2016, gegen 07.30 Uhr ist es auf der Morgenstraße zu einem Verkehrsunfall mit einer Kehrmaschine gekommen. Der 50-jährige Fahrer einer Straßenkehrmaschine nahm plötzlich einen Knall wahr und bemerkte, dass ein BMW ohne abzubremsen auf sein Fahrzeug aufgefahren war. Der 68-jährige Fahrer aus Unna hatte aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war auf die Kehrmaschine aufgefahren. Der BMW hatte sich durch den Aufprall in dem anderen Fahrzeug verkeilt und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer wurde durch einen RTW ins Krankenhaus gebracht. Es entstand etwa 8000EUR Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: