Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Selm - Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen - Vorfahrt nicht beachtet

Selm (ots) - Am Dienstagmorgen, den 30.08.2016 sind zwei Männer bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Gegen 07.15 Uhr fuhr ein 21-jähriger Hammer mit seinem Opel auf der Straße Schloßberg. An der Kreuzung wollte er nach links auf die Cappenberger Straße abbiegen. Er übersah dabei einen 53-jährigen VW Fahrer aus Lünen, der über die Cappenberger Straße fuhr und über die Kreuzung Am Brauereiknapp weiter fahren wollte. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrer leicht verletzt, der Lünener wurde mit einem RTW ins Krankenhaus gebracht. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Bei dem Unfall entstand etwa 10000 EUR Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: