Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen - illegal entsorgte Fässer mit unbekannter Flüssigkeit aufgefunden - Feuerwehr rückte aus

Kamen (ots) - Die Feuerwehr Kamen musste zum Friedhof Südkamen ausrücken, weil dort zwei herrenlose Fässer mit einer unbekannten Flüssigkeit an einem Container aufgefunden worden waren. Ein Zeuge hatte heute am frühen Abend (Montag, 29.08.), beobachtet, wie eine männliche Person diese Fässer mit ca. 60 Liter Inhalt offensichtlich illegal entsorgen wollte. Da die Feuerwehr den Inhalt der Fässer nicht genau identifizieren konnte, wurde der Fundort vorsorglich weiträumig abgesperrt. Zur Untersuchung und Entsorgung musste eine Spezialfirma angefordert werden. In der Zwischenzeit konnte der Verursacher ermittelt werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Eine Umweltgefährdung war zu keiner Zeit gegeben.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: