Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Verkehrsunfall - Rollstuhlfahrer von Pkw erfasst -

Unna (ots) - Am Mittwoch, 24.08.2016 gegen 09:50 Uhr befuhr eine 37jährige Unnaerin mit ihrem Pkw den Hallohweg in östliche Richtung. Auf Grund der Lichtverhältnisse übersah sie einen 83jährigen Unnaer, der mit seinem Rollstuhl am rechten Fahrbahnrand fuhr. Dieser wurde vom Pkw erfasst, so dass der Senior aus dem Rollstuhl geschleudert wurde. Er wurde vor Ort von Passanten erstversorgt und schließlich verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Rollstuhl war nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: