Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Hausbewohner überrascht Einbrecher

Schwerte (ots) - Einen Einbrecher überraschte ein 67-jähriger Hausbewohner am Samstag, 6. August 2016, auf dem Westhellweg. Gegen 10.10 Uhr hörte er ungewöhnliche Geräusche und entdeckte einen Unbekannten im Garten. Dieser sprang über einen Zaun und flüchtete. Er hatte zuvor an einem Küchenfenster des Zweifamilienhauses gehebelt. Der Verdächtige ist etwa 1,80 Meter groß, schlank und hat ein schmales Gesicht. Sein Alter schätzt der Zeuge auf 35 bis 40 Jahre. Hinweise nimmt die Polizei Schwerte unter der Telefonnummer 02304 9213320 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: