Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl und versuchtem Computerbetrug - Tätergruppe bekam kein Geld am Geldaustomaten

Täter GA Schwerte

Schwerte (ots) - Am 05.04.2016 wurde einer Schwerterin gegen 16.15 Uhr in einem Supermarkt am Rosenweg die Geldbörse mit EC-Karte aus der Handtasche entwendet. Etwa 15 Minuten später versuchten mehrere unbekannte Personen mit der EC-Karte Bargeld am Geldautomaten eines Geldinstitutes an der Rathausstraße abzuheben. Sie starteten insgesamt vier Versuche, gelangten aber in keinem Fall an das Geld.

Die Täter wurden bei der Tatausführung von einer Videoaufzeichnungsanlage gefilmt. Auf Beschluss des Amtsgerichtes Hagen veröffentlicht die Polizei nun Lichtbilder von zwei bisher unbekannten Männern und einer Frau. Wer kann Angaben zu einer der abgebildeten Personen machen? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: