Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Fahrer fuhr Schlangenlinien - Betrunken Unfall verursacht

Unna (ots) - Aufmerksame Zeugen haben am Dienstagnachmittag (26.07.2016) gegen 15.30 Uhr in der Parkstraße einen Opel beobachtet, dessen Fahrer das Auto in Schlangenlinien in Richtung Kreisel gelenkt hat. Die Zeugen informierten die Polizei und die traf das Fahrzeug an der Hansastraße/ Reckerdingsweg an. Dort war der 47-jährige an der Ampel einem wartenden PKW ins Heck gefahren. Die Polizisten bemerkten bei der Überprüfung des Fahrers kräftigen Alkoholgeruch und machten einen Alkoholtest. Das Gerät zeigte 3,5 Promille an, daher wurde er zur Polizeiwache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein blieb dann auch bei der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: