Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Fröndenberg - Mann beraubt - Täter flüchtet mit Laptoptasche

Fröndenberg (ots) - Am Mittwoch, den 20.07.2016, gegen 14.30 Uhr ist ein Mann in der Nähe der Sparkasse beraubt worden. Der 76-jährige ging in der Straße Im Stift in Richtung der Bank, als ihm seine Laptoptasche entrissen wurde. Er hatte die Tasche unter den Arm geklemmt. Der männliche Täter flüchtete danach über die Unionstraße und Bruaystraße in Richtung Ruhrbrücke. Ein Zeuge verfolgte den Täter zunächst mit dem Auto, verlor ihn aber im Bereich des Spielplatzes nahe des Aldi aus den Augen. Zu dem Zeitpunkt hatte er die Tasche noch bei sich. Beschrieben wird der Unbekannte als etwa 20-30 jährig, ungefähr 1,80 m groß, dunkle, kurze Haare, dunkel gekleidet und hatte eine Jacke an. Wer hat den Vorfall beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Unna unter 02303 921 3120 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: