Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - 13 jähriger Radfahrer kollidierte mit PKW -

Schwerte (ots) - Am Dienstag (19.07.2016) fuhren zwei 13 jährige Schwerter mit ihren Fahrrädern auf dem Radweg an der Hörder Straße bergab in Richtung Innenstadt, allerdings entgegen der Fahrtrichtung. In Höhe Hausnummer 48 wollte ein 27 jähriger PKW Fahrer aus Schwerte aus einer Hofeinfahrt nach links auf die Hörder Straße abbiegen und übersah dabei die Radfahrer. Er vordere Junge konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und stieß gegen den PKW. Er verletzte sich dabei so schwer, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Sein Begleiter erlitt einen Schock.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: