Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen - gestohlenes Fahrrad sichergestellt - Besitzer gesucht -

POL-UN: Kamen - gestohlenes Fahrrad sichergestellt
 -  Besitzer gesucht -
Damenrad Giant

Kamen (ots) - In der Nacht vom 13.07. auf den 14.07.2016 ist in Heeren am Grünen Weg ein weinrotes Damenfahrrad der Marke Giant gefunden worden. Es stammt aus einem Diebstahl und der Täter wurde ermittelt. Der Polizei liegt bisher noch keine Diebstahlsanzeige vor, daher ist der Besitzer des Rades nicht bekannt. Er wird gebeten sich bei der Polizei in Kamen unter 02307 921 3220 oder 921 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: