Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bönen - Verkehrsunfall - Motorradfahrer nach Kollision mit Pkw verletzt -

Bönen (ots) - Am Montag, 04.07.2016 gegen 11:50 Uhr fuhr ein 86-jähriger Bönener mit seinem Pkw vom Parkstreifen an der Bahnhofstraße auf die Fahrbahn. Zur gleichen Zeit kam ein 21jähriger Motorradfahrer in gleicher Richtung um die Kurve. Es kam zur Kollision zwischen dem Motorradfahrer und dem Pkw. Der Kradfahrer wurde durch den Aufprall vom Krad geschleudert und blieb unter einem auf dem gegenüberliegenden Parkstreifen geparkten Bulli liegen. Das Motorrad blieb vor dem Pkw des Böneners liegen und fing nach der Kollision Feuer. Durch Passanten wurde der Kradfahrer erstversorgt. Die Feuerwehr löschte den Brand und streute ausgetretene Betriebsstoffe ab. Die Bahnhofstraße musste in der Zeit der Unfallaufnahme zwischen der Zechenstraße und der Zufahrt zur Fußgängerzone gesperrt werden. Ein Rettungshubschrauber wurde eingesetzt .Der Motorradfahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: