Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen, Randalierer bei Public Viewing beleidigt und bedroht Polizisten

59174 Kamen (ots) - Am 02.07.2016 fand auf dem Marktplatz eine Public Viewing Veranstaltung statt. Ein 19-jähriger aus Unna randalierte, indem er weitere Zuschauer anpöbelte. Daraufhin wurde ihm von der Polizei ein Platzverweis erteilt. Da er diesem nicht nachkam, wurde er In Gewahrsam genommen. Dabei wurde eine Polizistin leicht verletzt. Weiterhin wurden die Beamten fortwährend beleidigt und bedroht. Der 19-jährige konnte die Polizeiwache am Sonntagmorgen wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: