Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bergkamen, Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinwirkung

Bergkamen (ots) - Am gestrigen Mittag, dem 01.07.2016, parkte ein 64jähriger Bergkamener seinen PKW gegen 12.02 Uhr in der Barbarastraße aus einer Parklücke aus und rammte dabei einen anderen geparkten PKW. Er entfernte sich mit seinem Fahrzeug von der Unfallstelle, ohne die erforderlichen Feststellungen zu ermöglichen. Im Rahmen der Ermittlungen konnte der flüchtige Fahrzeugführer festgestellt und an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Da er erheblich alkoholisiert war, wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen; sein Führerschein wurde sichergestellt. Die Sachschadenhöhe wird auf 3500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: