Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Verdächtiger eines Fahrraddiebstahls erwischt

Unna (ots) - Beim Diebstahl seines Fahrrades hat ein 57-jähriger am Samstag, 25. Juni 2016, einen 25-Jährigen aus Unna in der Straße Büddenberg erwischt. Der Mann schaute um 6.25 Uhr zufällig aus dem Fenster, als der Verdächtige das Rad aus dem Gartenhaus holte und damit wegfahren wollte. Der 57-Jährige konnte den alkoholisierten jungen Mann festhalten. Dabei verletzte sich dieser leicht. Während der Geschädigte angab, der 25-Jährige sei gestürzt, behauptete dieser, geschlagen worden zu sein.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: