Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Zwei Verletzte und 12000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

Unna (ots) - Zwei Leichtverletzte und fast 12000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonntag, 26. Juni 2016, auf dem Käthe-Kollwitz-Ring. Ein 23-jähriger Hagener war mit seinem VW Golf gegen 1 Uhr nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er stieß gegen eine Gabionenmauer, die auf einen geparkten BMW fiel. Der Golf rutschte noch etwa 120 Meter über den Bordstein, bis er zum Stehen kam. Das Auto musste abgeschleppt werden. Die Mitfahrer des Hageners, eine 19-Jährige und ein 21-Jähriger, wurden ambulant behandelt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: