Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Wohnungseinbruch - Täter öffnete zur Mittagszeit auf Kipp stehendes Fenster -

Schwerte (ots) - Am Montagmittag (20.06.2016) befand sich gegen 13.30 Uhr die Bewohnerin einer Erdgeschosswohnung Am Winkelstück in ihrer Küche und hatte im Schlafzimmer das Fenster zum Lüften auf Kipp gestellt. Weder sie noch der im Garten arbeitenden Ehemann bemerkten, dass ein Unbekannter durch das Schlafzimmerfenster in die Wohnung eindrang und Schmuck entwendete. Eine Nachbarin sah den Unbekannten im Garten und sprach ihn an. Er gab mit unbekanntem Akzent sprechend an, dass er lediglich "pinkeln" war und verließ den Tatort. Der Mann wird wie folgt beschrieben: etwa 25 bis 30 Jahre alt und ungefähr 175 cm groß. Er sei schlank gewesen, habe einen Vollbart getragen und könnte der Erscheinung nach aus dem arabischen Raum stammen. Bekleidet sei er mit einer grauen Hose und schwarzem T-Shirt gewesen; über dem Arm trug er eine dunkle Jacke. Wer hat noch Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: