Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen - Alkoholisierter Mofafahrer prallt beim Grüßen gegen eine Verkehrsinsel

Kamen (ots) - Als er einen Fußgänger grüßte, hat ein 42-Jähriger am Samstag, 18. Juni 2016, gegen 22 Uhr, auf der Straße Nordenmauer die Kontrolle über sein Mofa verloren. Der Hammer prallte gegen eine Verkehrsinsel auf der Fahrbahnmitte und beschädigte ein Verkehrszeichen. Dabei verletzte er sich leicht. Bei der ambulanten Behandlung im Krankenhaus wurde auch eine Blutprobe entnommen, da der Mann offensichtlich betrunken war. Der Gesamtsachschaden beträgt etwa 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: