Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person -Stromkasten und Gartenzaun auch beschädigt -

Schwerte (ots) - Am Dienstagmittag, den 14.06.2016 ist eine 59-jährige Hagenerin gegen 13.00 Uhr bei einem Unfall leicht verletzt worden. Ein 49-jähriger Schwerter fuhr mit seinem Toyota auf der Eickhofstraße und wollte nach rechts auf die Hagener Straße abbiegen. Er übersah dabei die Hagenerin, die auf der vorfahrtberechtigten Hagener Straße in Richtung Westhofen fuhr. Bei Abbiegen touchierte er das Auto der 59-jährigen, die dadurch auf den Gehweg kam, dann gegen einen Stromkasten und im Anschluss gegen einen Gartenzaun prallte. Die Hagenerin verletzte sich dabei und wurde ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand etwa 7000 EUR Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/unna/

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: