POL-UN: Werne - Motorradunfall - Verkehrsunfall mit Personenschaden

Werne (ots) - Werne, Horster Str. 13.02.2016, 16:10 Uhr Ein 44-jähriger Lüner wurde mit seinem Motorrad in einer langgezogenen Rechtskurve aus der Kurve getragen und kollidierte auf der Gegenfahrbahn mit dem entgegenkommenden Pkw eines 19-jährigen Werneraners. Durch den Zusammenprall wurde der Kradfahrer schwer verletzt und einem Krankenhaus zugeführt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, die Horster Str. war für den Zeitraum der Unfallaufnahme einseitig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: