Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kreis Unna - Einbruchsdiebstähle- besonders schwerer Fall des Diebstahls

Kreis Unna (ots) - Kamen, Reckhof ,Mehrfamilienhaus, 13.02.2016, 15:45 - 21:30 Uhr Unbekannte Täter schlugen einen Teilbereich des Fensterglases ein und öffneten den Fenstergriff. Die Wohnung wurde durchsucht u.a. wurde ein Laptop entwendet.

Schwerte, Am Zimmermannswäldchen, Mehrfamilienhaus, 13.02.2016, 18:00 - 20:30 Uhr Im o.a. Tatzeitraum hebelten bisher unbekannte Täter das seitliche Schlafzimmerfenster auf. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet, die Täter wurden vermutlich gestört.

Bönen, Industriestr., Fabrik/Lagerraum, 13.02.2016, 23:55 - 14.02.2016, 02:45 Uhr Unbekannte Täter drangen in ein Firmengebäude ein, u.a. wurden drei Türen beschädigt. Erkenntnisse über die Beute liegen noch nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: