Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Verkehrsunfall mit Personenschaden - Kleinkraftrad übersehen

Unna (ots) - Am Samstag (30.01.2016), gegen 13.00 Uhr, befuhr ein 57jähriger Kradfahrer aus Unna die Hansastraße in Richtung Westen. An der Kreuzung Mittelstraße wollte er seine Fahrt geradeaus fortsetzen. Zur gleichen Zeit beabsichtigte ein 53jähriger Mann aus Lünen mit seinem Pkw an der Kreuzung nach links auf die Hansastraße abzubiegen. Hierbei übersah er den Kradfahrer, der sich auf der Vorfahrtstraße befand. Bei der Kollision kam der Mann aus Unna zu Fall und verletzte sich leicht an der Hand. Das Krad war nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: