Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen - Einbruch in Reihenhaus - Täter wurden überrascht

Kamen (ots) - Am Freitagabend (29.01.2016), gegen 18.15 Uhr, hatten unbekannte Täter die Terrassentür eines Reihenhauses in der Otto-Hahn-Straße aufgehebelt. Bei der Tatausführung wurden sie offensichtlich überrascht, als die Hausbesitzerin plötzlich nach Hause kam. Die Täter waren sofort unerkannt geflüchtet, ohne dass die Geschädigte eine Personenbeschreibung abgeben konnte. Eine sofort eingeleitete polizeiliche Fahndung nach den Einbrechern verlief negativ. Es wurde kein Diebesgut erbeutet. Zeugen, die etwas Verdächtiges zur Tatzeit gesehen haben, werden daher gebeten, sich mit der Polizei in Kamen unter der Telefonnummer 02307 - 921 - 3220 oder der Polizei in Unna unter 02303 - 921 0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: