Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna, Verkehrsunfallflucht

Unna (ots) - Ein Zeuge beobachtete, wie ein PKW-Fahrer gestern, am 16.01.2016, gegen 10.40 Uhr im Vorbeifahren einen parkenden PKW auf der Gadumer Straße beschädigte. Er hielt den Fahrer, einen älteren Herrn, an und sprach ihn auf den Unfall an. Dieser hätte geäußert, dass er nichts bemerkt hat und sei anschließend einfach weiter gefahren. Ermittlungen beim Fahrzeughalter ergaben, dass es sich bei dem Fahrer um einen 75jährigen Mann aus Unna handelte. Am Fahrzeug wurden auch passende Unfallspuren gefunden. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Eine Strafanzeige wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: