POL-UN: Holzwickede - 73-jähriger Mann vermisst - Suchmaßnahmen erfolgreich

Holzwickede (ots) - Am Samstag, den 16.01.2016 ist ein 73-jähriger Mann aus Holzwickede vom Landweg vermisst worden. Der Senior hatte sich gegen 14.00 Uhr von seinem Wohnort entfernt, um spazieren zu gehen. Als er nicht wieder zu Hause erschien, wurde die Polizei gegen 17.45 Uhr durch die Angehörigen verständigt. Aufgrund der niedrigen Temperaturen wurden sofort umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet, ein Polizeihubschrauber suchte aus der Luft. Angefordert wurde weiterhin ein Mantrailer Hund. Der versuchte am Wohnort des Mannes die Witterung aufzunehmen. Auch die umliegenden Behörden beteiligten sich an der Suche. Gegen 23.00 Uhr wurde der Vermisste im Bereich Dortmund Höchsten wohlbehalten aufgefunden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: