Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna-Königsborn-Schwere Brandstiftung-Brand in einem Einfamilienhaus-

Unna (ots) - Unna-Königsborn, Gabelsbergerstr., freistehendes Einfamilienhaus, 03.01.2016, 03:35 Uhr, Unbekannte Täter drangen über die Terrassentür in ein freistehendes Einfamilienhaus (zur Zeit leestehend, neu renoviert). Im Objekt wurde vermutlich durch übergießen eines Sideboards mit Benzin der Brand entfacht. Durch die Feuerwehr wurde der Brand gelöscht, es entstand erheblicher Sachschaden. Der Brandort wurde beschlagnahmt, die Ermittlungen dauern.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: