Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Fröndenberg - Verkehrsunfall - 2 schwerverletzte 18jährige Männer

Fröndenberg (ots) - Am 04.06.2015, gegen 02.45 Uhr, befuhr ein 18jähriger aus Fröndenberg mit seinem Pkw die Hubert-Biernat-Straße in Fröndenberg-Frömern, Fahrtrichtung Fröndenberg. In einer langgezogenen Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Pkw gegen einen Straßenbaum. Der Pkw wurde durch die Wucht des Aufpralls total zerstört. Der Fahrzeugführer und sein 18jähriger Beifahrer aus Fröndenberg wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch Einsatzkräfte der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Beide Personen erlitten schwere Verletzungen. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Es konnte während der Unfallaufnahme nicht ausgeschlossen werden, dass sich weitere Personen in dem Fahrzeug befunden haben. Aus diesem Grund wurde der Bereich um die Unfallstelle sicherheitshalber mit einem Polizeihubschrauben nach weiteren möglichen Unfallopfern abgesucht. Es entstand ein Sachschaden von 7500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: