Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bönen - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - Rollerfahrer fährt auf parkenden PKW -

Bönen (ots) - Am Montag (01.06.2015) fuhr gegen 11.50 Uhr ein 25 jähriger Bönener mit seinem Roller von der Beethovenstraße in die Mozartstraße ein. Nach dem Abbiegen fuhr er vermutlich ungebremst auf einen dort ordnungsgemäß parkenden PKW auf. Er stürzte und verletzte sich so schwer, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1 300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: