Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Werne - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - Alleinunfall

Werne (ots) - Am Donnerstag (28.05.2015) fuhr gegen 20.25 Uhr eine 23 jährige Aschebergerin auf der Horster Straße in Richtung Werne. In einer langgezogenen Rechtskurve kam sie auf nasser Fahrbahn von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Auf einem angrenzenden Feld kam der PKW zum Stehen. Die Fahrerin verletzte sich leicht, wurde aber dennoch stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 4 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: