Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Selm-Bork - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - Motorradfahrer beteiligt -

Selm (ots) - Am Donnerstag, 14.05.2015 gegen 12:30 Uhr, befuhr ein 31-jähriger Mann aus Werl mit einem Motorrad die Straße Ostwall von Bork kommend in Richtung Selm. Zur gleichen Zeit befuhr eine 67-jährige Frau aus Selm mit einem Pkw ebenfalls die Straße Ostwall in entgegengesetzter Richtung. Der Motorradfahrer kam im Straßenverlauf von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Fahrzeug der Selmerin. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt und mittels Rettungshubschrauber zur weiteren Behandlung einem Krankenhaus zugeführt. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Für die Unfallaufnahme wurde die Straße Ostwall im Bereich der Unfallörtlichkeit für zwei Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: