Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Werne - Wasserrohrbruch - Stockumer Straße überflutet

Werne (ots) - In den Abendstunden des gestrigen Mittwochs (13.05.2015) musste die freiwillige Feuerwehr Werne-Stockum zu einem Wasserrohrbruch im Bereich der Stockumer Straße / Kastanienstraße ausrücken. Auf einer Länge von ca. 100 Metern war die Stockumer Straße komplett überflutet. Stellenweise stand das Wasser ca. 20-30 cm hoch auf der Fahrbahn. Nachdem das Wasser durch den zuständigen Energieversorger abgestellt worden war, musste eine Spezialmaschine die durch Schlamm stark verschmutzte Fahrbahn reinigen. Teilbereiche der Stockumer Straße wurden bis zum Abschluss der Maßnahmen komplett gesperrt. Gegen 22.30 Uhr konnte die Sperrung wieder aufgehoben werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: