Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Werne, Radfahrer mit Luftdruckwaffe beschossen

Werne (ots) - Am gestrigen Samstag, dem 09.05.2015, wurde die Polizei ins Krankenhaus gerufen. Dort wurde ein Patient mit einer Schussverletzung behandelt. Wie der Verletzte, ein 16jähriger aus Werne, mitteilte, ist er gegen 17 Uhr mit seinem Fahrrad auf einem Feldweg entlang der Lippe Nähe Am Fischerhof unterwegs gewesen, als er plötzlich einen Schmerz im Bein feststellte. Im Krankenhaus wurde dann ein Projektil einer Luftdruckwaffe in seinem Bein entdeckt und operativ entfernt.

Hinweise nimmt die Polizei in Werne (Tel.: 02389/9213420) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: