Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna, bei Verkehrsunfall verletzte Personen

Unna (ots) - Am Donnerstag, dem 07.05.2015, kam es um 10.52 Uhr zu einem verhältnismäßig schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 1. Nach übereinstimmenden Angaben der Beteiligten wollte ein 47jähriger PKW-Fahrer aus Oberzissen aus der untergeordneten Sackgasse der Werler Straße Höhe Uelzen nach links auf die B1 einbiegen. Hierbei kollidierte er mit dem PKW eines 48jährigen Unnaers, welcher auf der bevorrechtigten B1 in Richtung Osten fuhr.

Beide Fahrer wurden leicht verletzt und durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppdienste geborgen werden. Der Sachschaden wird auf 80000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: