Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Verkehrsunfall mit Verletzten

Schwerte (ots) - Am Mittwochnachmittag (06.05.15) ereignete sich auf der Iserlohner Straße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Beteiligte schwer verletzt worden sind. Ein 46jähriger Pkw-Fahrer aus Schwerte war gegen 15.30 Uhr auf der Iserlohner Straße kurz vor der Kreuzung Letmather Straße in eine Grundstückseinfahrt abgebogen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Motorrad eines 36jährigen Fahrers aus Iserlohn. Beide Fahrer wurden zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall ist Sachschaden in Höhe von etwa 9000 Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: