Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Sachbeschädigungen an Kfz - Außenspiegel und Scheibenwischer von mindestens acht Fahrzeugen in Königsborn abgerissen -

Unna (ots) - In der Nacht zu Donnerstag, 30.04.2015 kam es in Unna - Königsborn in der Zeit zwischen 2 Uhr und 2:30 Uhr zu mehreren Sachbeschädigungen an geparkten Fahrzeugen. Der Polizei wurden mittlerweile insgesamt acht Fälle angezeigt, in denen in den Straßen Hinterm Gradierwerk, Schützenstraße, Unterer Falkenweg und Sperberstraße Fahrzeuge beschädigt worden waren.

Die Beschädigungen im Einzelnen: In der Sperberstraße wurden der Heckscheibenwischer eines VW Passat und eines VW Golf abgerissen, in der Straße Hinterm Gradierwerk je ein Außenspiegel eines Pkw Nissan und eines Pkw Daewoo abgerissen, in der Schützenstraße ein Außenspiegel eines Wohnmobils Fiat und eines Ford Mondeo abgerissen, in der Sperberstraße ein Außenspiegel eines BMW beschädigt, am Unteren Falkenweg wurde der Heckscheibenwischer eines Pkw Renault abgebrochen.

Wer hat in der Nacht Verdächtiges beobachtet? Es sollen Jugendliche bei der Tatausübung gesehen worden sein. Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303/921-3120 oder 921-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: