Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen - Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl - Polizei veröffentlicht Fotos von zwei tatverdächtigen Frauen -

POL-UN: Kamen - Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl
- Polizei veröffentlicht Fotos von zwei tatverdächtigen Frauen -
Tatverdächtige Frauen i.S. Diebstahl Kamen 01.10.2014

Kamen (ots) - Zwei bisher unbekannte Täterinnen entwendeten am 01.10.2014 in einem türkischen Imbiss an der Werver Mark eine Geldbörse, die hinter der Glasscheibe der Verkaufstheke lag. Ein Mitarbeiter bemerkte den Diebstahl, verschloss die Eingangstür und stellte die beiden Frauen noch im Ladenlokal. Sie stritten beide zunächst vehement die Tat ab und ließen sofort Hose und Unterwäsche "als Beweis" herunter. Erst nachdem man mit der Polizei drohte, gab eine der Täterinnen die Geldbörse, die sie offenbar in der Unterwäsche versteckt hatte, wieder heraus. Anschließend flüchteten beide. Auf Beschluss des Amtsgerichts Hamm veröffentlicht die Polizei nun Lichtbilder der beiden Frauen.

Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: