Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Verkehrsunfall mit verletzter Person - Pkw übersieht Fußgänger -

Unna (ots) - Am Samstag (20.12.14) befuhr um 18:30 Uhr ein 38 jähriger Kamener mit seinem Ford die Viktoriastraße und wollte im Kreisverkehr zur Hammer Straße diese weiter in Richtung Norden befahren. Dabei übersah er einen 22 jährigen dunkel gekleideten Fußgänger, der die Hammer Straße über den dortigen Fußgängerüberweg queren wollte. Beim Zusammenstoß stürzte der 22 Jährige und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Es entstand Sachschaden in Höhe von 250 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: