Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - zwei versuchte Wohnungseinbrüche - zwei unbekannte Täter flüchteten über ein Feld -

Schwerte (ots) - Am Mittwoch (17.12.2014) erhielt die Polizei gegen 17.30 Uhr einen Einsatz in Schwerte Ergste. Dort würden zwei verdächtige Personen im Bereich Im Wietloh über ein Feld rennen. Die Verdächtigen konnten nicht mehr angetroffen werden, allerdings bemerkten die Beamten einen versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus Im Bierkampe. Hier hatten die Täter die Terrassentür eingeschlagen, waren aber nicht ins Haus eingestiegen. In der Gillstraße hatten Unbekannte zwischen 15 Uhr und 18.20 Uhr ein Kellerfenster aufgehebelt, wurden dann aber vermutlich gestört und flüchteten ebenfalls. Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: