Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Gemeinschädliche Sachbeschädigung - Briefkasten gesprengt -

Schwerte (ots) - In der Nacht zu Sonntag (14.12.2014) haben unbekannte Täter gegen Mitternacht einen Briefkasten an der Lichtendorfer Straße gesprengt. Mit noch unbekannten Mitteln wurde die laute Explosion hervorgerufen. Teile des Briefkastens wurden dadurch durch die Luft geschleudert und beschädigten einen geparkten PKW. Auch der Inhalt des Postkastens wurde beschädigt. Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: