Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bergkamen, Unfallverursacher meldet sich bei der Polizei

Bergkamen (ots) - Am gestrigen Morgen, dem 13.12.2014, meldete sich ein 79jähriger Bergkamener bei der Polizei, weil er am Vortag, dem 12.12.2014, gegen 19.30 Uhr einen parkenden PKW auf der Albert-Schweitzer-Straße Höhe Nr. 7 beschädigt hatte. Der 79-jährige hätte aufgrund eines privaten Termins zunächst nicht an der Unfallstelle warten können. Als die Polizei die Unfallstelle in Augenschein nahm, hatte sich der betroffene Wagen bereits entfernt. Der PKW muss im Bereich des Außenspiegels beschädigt sein; der Sachschaden wird auf 800,- Euro geschätzt. Der geschädigte Fahzeughalter wird gebeten, sich bei der Polizei Kamen (Tel.: 02307/9213222) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: