Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Werne - Fahrrad, Kettensäge und Heckenschere aufgefunden - Polizei sucht Eigentümer -

Bild3

Werne (ots) - Am 08.11.2014 wurde eine Vielzahl von Gegenständen (Rasenmäher, etc.) in Stockum aufgefunden und sichergestellt. Einige Gegenstände konnten schon den Eigentümern ausgehändigt werden. Sie waren gestohlen worden. Derzeit sucht die Polizei in Werne noch die Eigentümer eines Fahrrades (Marke Hopp Speyer Typ 107, 28 Zoll, weinrot), einer Kettensäge (DOLMAR, rot) und einer Heckenschere (Bosch, Typ PHS 46G, grün). Hinweise zu den Besitzern nimmt die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0 entgegen.

   - Fotos der Gegenstände sind der Pressemitteilung beigefügt 

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: