Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Selm - Wohnungseinbruch - Täter werden gestört -

Selm (ots) - Als am Mittwoch (03.12.14) gegen 18:50 Uhr der Eigentümer eines Reihenhauses im Grünen Weg nach Hause kam, vernahm er noch Geräusche aus dem Garten. Er stellte dann fest, dass unbekannte Täter die Terrassentür aufgehebelt und das Haus durchsucht hatten. Konkrete Angaben zum Diebesgut können noch nicht gemacht werden. Hinweise nimmt die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: