Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Verkehrsunfallflucht - zwei Fahrzeuge erheblich beschädigt-

Unna (ots) - In der Nacht zu Samstag (15.11.2014) hat ein unbekannter Autofahrer auf der Massener Straße zwei PKW erheblich beschädigt. Eine Zeugin hörte gegen 2.30 Uhr einen lauten Knall, kümmerte sich aber zunächst nicht weiter darum. Erst als man am nächsten Morgen die Beschädigungen feststellte, konnte ein Zusammenhang hergestellt werden. Der unbekannte Fahrzeugführer muss zunächst den Außenspiegel eines Renault Clio abgefahren haben, dann auf den Seitenstreifen geraten sein, wo er mit einem BMW Mini kollidierte und diesen nach schräg vorne versetzte. Danach setzte er seine Fahrt fort ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Er verursachte einen Schaden von etwa 6750 Euro. Hinweise zum flüchtigen PKW oder seinem Fahrer bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 20303 921 3120 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: