Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bergkamen - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss - Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen -

Bergkamen (ots) - In der Nacht zu Montag (17.11.2014) fuhr gegen 2.15 Uhr ein 36 jähriger Fahrzeugführer aus Bergkamen auf der Werner Straße von Rünthe in Richtung Kamen. Hinter der Eisenbahnunterführung kam er nach links auf die Gegenfahrbahn ab und geriet ins Schleudern. Dabei kam er nach rechts in die Böschung ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte unverletzt aus dem PKW steigen. Da bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch bei ihm festgestellt wurde, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 4 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: