Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Selm - Ergebnisse der Geschwindigkeitsmessungen

Selm (ots) - Am Donnerstag, 06.11.2014 in der Zeit zwischen 15:00 Uhr und 19:15 Uhr führte die Kreispolizeibehörde Unna Geschwindigkeitsmessungen an der "Neue Nordkirchener Straße" in Selm durch. Insgesamt wurden in der Zeit 513 Fahrzeuge gemessen. Davon waren 44 (8,6%) zu schnell unterwegs. Der Schnellste wurde mit 115 km/h in der 70 km/h - Zone gemessen. Ihn erwartet nun ein Fahrverbot. Insgesamt wurden 3 Ordnungswidrigkeitenanzeigen erstattet und 41 Verwarnungsgelder erhoben.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: