Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Werne - Verkehrsunfall mit zwei PKW und fünf Verletzten an der Kreuzung Hansaring
Stockumer Straße

Werne (ots) - Am Freitag (28.03.2014) um 19:45 Uhr kam es an der Kreuzung Hansaring / Stockumer Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW und fünf verletzten Personen. Der 21 Jährige Fahrer eines Opel Corsa aus Werne fuhr auf dem Hansaring in Fahrtrichtung Süden und wollte nach links in die Stockumer Straße abbiegen. Dabei kam es aus noch ungeklärten Gründen zum Zusammenstoß mit dem Audi A 8 eines 43 Jährigen Mannes aus Werne. Der 21 Jährige Corsa-Fahrer und seine 14 Jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der 43 Jährige Werner und seine beiden 12 und 15 Jahre alten Beifahrer wurden leichtverletzt ins Krankenhaus gebracht, von wo aus sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnten. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 20.000 EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: