Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen - Öffentlichkeitsfahndung nach Unterschlagung von Geld am Automaten - Wer kennt die abgebildete männliche Person?

Kamen (ots) - Am 30.10.13 gegen 11:30 Uhr wollte eine 16jährige Kamenerin an einem, in einer Bankfiliale befindlichen Geldautomaten Bargeld abheben. Da sie den Eindruck hatte, dass der Vorgang länger dauerte als üblich, wollte sie bei der Mitarbeiterin der Bank nachfragen. In der Zwischenzeit wurde das Geld jedoch vom Automaten ausgegeben und von einer anderen Person entnommen. Die Tathandlung wurde von der Videoüberwachungsanlage aufgenommen. Auf dem Video ist eine männliche Person zu erkennen, die das Bargeld aus dem Automaten nimmt. Auf Beschluss des Amtsgerichts Hamm veröffentlicht die Polizei nun zwei Lichtbilder des noch unbekannten Mannes. Wer kennt die abgebildete männliche Person, die das Geld der 16jährigen Kamenerin einsteckte? Hinweise nimmt die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307/921-3220 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: