Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen - Polizei sucht Eigentümer zweier Fahrräder - Schwarz-silbernes E-Bike und rosa-schwarzes Mountainbike gefunden -

Foto des aufgefundenen Mountainbikes

Kamen (ots) - Im Januar 2014 wurde in Kamen, auf dem Volleyballspielfeld an der Straße "Am Schwimmbad" ein E-Bike der Marke Kalkhoff Allround, Farbe schwarz- silbern aufgefunden. Bislang konnte das Fahrrad keiner Strafanzeige zugeordnet werden. Die Polizei möchte nun wissen, ob jemand dieses aufgefundene Rad vermisst oder jemanden kennt, der dieses Fahrrad vermisst.

Am 08.03.2014 wurde auf dem Wertstoffhof in Kamen, Mühlhausener Straße Alt - und Buntmetall in größeren Mengen entwendet. Dabei benutzte ein Täter ein Mountainbike " Powerclimber" in den Farben rosa- schwarz. Da es sich dabei um ein recht auffälliges MTB handelt möchte die Polizei nunmehr wissen, wem das Fahrrad gehört oder ob jemand eine Person, die ein solches Fahrrad besessen hat, kennt.

Hinweise zu beiden Fahrrädern nimmt die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307/921-3220 oder 921-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: