Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kradfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Unna (ots) - Ein 71jähriger PKW-Fahrer aus Unna beabsichtigte auf der Werler Straße nach links auf ein Tankstellengelände einzubiegen. Dabei übersah er eine entgegenkommende 46jährige Motorradfahrerin aus Holzwickede. Die Motorradfahrerin wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik-Nord geflogen. Die Werler Straße war für ca. eine Stunde komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
Polizeileitstelle Unna
Telefon: 02303/ 921 3535

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: