Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte, Serie von PKW - Aufbrüchen

Schwerte (ots) - In der Zeit vom Freitag, 14.03.2014, 23 Uhr bis Samstag, 15.03.2014, 02.10 Uhr schlugen derzeit noch unbekannte Täter an insgesamt 11 PKW im Bereich der Straße Im Reiche des Wassers die Seitenscheiben ein. Ob etwas entwendet wurde, kann noch nicht gesagt werden; nicht alle Fahrzeugbesitzer konnten zwischenzeitlich erreicht werden. Aus diesem Grund - und um die Besitzer vor weiteren Verlusten oder Folgeschäden zu bewahren - wurden sechs PKW durch Abschleppunternehmen geborgen und gesichert.

Die Sachschadenhöhe wird auf über Dreitausend Euro geschätzt.

Hinweise auf verdächtige Personen, Fahrzeuge oder sonstige Beobachtungen nimmt die Polizei in Schwerte (Tel.: 02304/9213320) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle / Leitstelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150 oder 3510
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: